Dringend: Kater Duke - vermittelt

  • duke1

Name:

Duke

Geburtsdatum:

2009

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blacksmoke

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

verspielt, verschmust

Gesundheit:

keine Auffälligkeiten

eingestellt am: 

04.09.2012

Kater Duke aus der ehem. Männer-WG Duke & Sam

Duke ist hellwach, spielt sehr gern, ist der perfekte Wespen-, Fliegen- und Mückenfänger und liebt es, draußen auf dem Balkon zu sein. Er ist kein Kuscheltier, kommt aber an, wenn er es braucht und lässt sich gerne bürsten. Er kann sich auch ganz gut alleine mit seinem Spielzeug beschäftigen.

Wenn ich nicht da bin, weil ich wieder in NRW (ich arbeite in Düsseldorf) bin, leidet Duke schon darunter, was zeigt, wie sehr er doch am Menschen hägt.

Duke ist kastriert, kerngesund, hat keine Marotten, kratzt nicht an Möbeln oder sonst wo und ist nur lieb. ABER: Er liebt auch Pflanzen und frisst diese an, ab oder auf. Davon bekommt er Durchfall. Wir haben daher alle Pflanzen -ausser Fünffingerblätter - hoch gestellt oder eingezäunt.

Einen Impfausweise hat er auch, allerdings wurde hier die letzte Impfung der Züchterin von Juli 2011 nicht nachgetragen. Er müsste daher komplett neu durchgeimpft werden, wenn man impfen will. Wie gesagt, er war bisher immer nur in der Wohnung und auf dem Balkon.

Duke würde sich über Freigang sehr freuen, allerdings muss er dann kommen und gehen dürfen, wann er mag ( ....so isser nun mal .... ).

Duke wird mit Vertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro abgegeben, wovon ich die Hälfte an die Maine Coon Hilfe spenden würde.

Duke lebt jetzt bei einem Paar mit Haus und Garten in Berlin zusammen mit 2 weiteren Coons.

Drucken