Trio Cholito, Elea & Juna - PLZ 53804

Vermittlung über TSV

cholito junaelea

Geb.-Datum: Cholito 4 Jahre, Elea 5 Jahre, Juna 6 Jahre alt
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: kastrierter Kater und kastrierte Katzen
Farbe: blacktabby
Kennzeichnung: Chip
Wesen: lieb und freundlich
Gesundheit: Impfung: RCPT
Test FIV/FeLV; negativ
Haltung: Freigang mit Katzenklappe in ruhiger grüner Umgebung, nur zusammen 
eingestellt am:

11.10.2018

Unzertrennliches Trio - oder auch Kater mit Harem sucht gemeinsam ein eigenes Zuhause

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: Kater und zwei Kätzinnen, alle Kastriert
Alter: Cholito 4 Jahre, Elea 5 Jahre, Juna 6 Jahre alt
Aufenthaltsort: Pflegestelle 53804 Much

Haltung: Freigang mit Katzenklappe in ruhiger grüner Umgebung
Kinder: im Einzelfall zu entscheiden, je nach Alter
Vermittlung: nur zusammen

Cholito, der wunderschöne Tigerkater mit dem Schlag bei Katzenmädels, ist ein toller Katermann mit sehr sozialem, guten Charakter, freundlich zu den Menschen und zu seinen Artgenossen.

Die Mädels machen ihm gleich schöne Augen und sind sofort an seiner Seite, was er mit Genugtuung geschehen lässt. Zwei Katzenmädels jedoch haben ihm einen Antrag gemacht und Cholito hat beide angenommen. Es sind ebenfalls zwei Tigerchen, Elea mit dem leichten Rotschimmer im Fell und die zierliche Juna mit dem gepunkteten Fellchen. Beide weichen nicht mehr von seiner Seite und suchen stets seine Nähe. Die beiden Kätzinnen sind ebenfalls sehr gute Freundinnen geworden. So wurde aus den drei bildhübschen sozialen Tigerkatzen Cholito, Elea und Juna ein unzertrennliches Trio.

Was sich sucht und findet, soll der Mensch nicht trennen. Es wäre uns unmöglich, die drei auseinanderzureißen, nur um bessere Vermittlungschancen zu erzielen. Es würde Leid über die drei bringen, wir möchten sie daher unbedingt zusammen in ein schönes Zuhause vermitteln und hoffen, dass sich Menschen finden, die den Sprung wagen, gleich drei Samtpfoten auf einmal in ihr Herz und ihr Leben zu lassen. Wie schön es ist, Katzen bei sich leben zu haben, die sich untereinander blendend verstehen, werden all die verstehen, wo es nicht so gut klappt. Alle drei haben außerdem ein sonniges Gemüt und bringen viel Freude ins Haus.

Weitere Informationen sowie viele schöne Bilder vom Trio findet ihr auf der Seite der Katzenzuflucht e.V. unter http://www.katzenzuflucht.de/wir-suchen-ein-zuhause/katzenp%C3%A4rchen/cholito-elea-juna/

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrg.

Kontakt: Die Vermittlung läuft über www.katzenzuflucht.de, phone: 01777171312, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

  • cholito-elea
  • cholito-elea_1
  • cholito-juna
  • cholito-juna_1
  • cholito_1
  • cholito_2
  • elea