Geneva Sue

geneva1

07.03.2006 - 25.08.2011

Meine kleine liebe Geneva Sue, als ich dich abgeholt habe, war ich geschockt, dein Zustand war unvorstellbar. Ich habe auf dem Nachhauseweg stundenlang um dich geweint und dir versprochen, dass du nun sicher bist, dass du niemals wieder hungern mußt und du ein schönes Zuhause bekommen wirst, in einem Haus mit Garten, wo du den Rest deiner Lebens geniessen kannst.

Der Rest deines Lebens war dann nach nur 2 Wochen vorbei, obwohl wir alles menschenmögliche für dich getan haben, kam unsere Hilfe zu spät! Ich habe dich von der ersten Sekunde an geliebt und weine noch immer um dich. Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder gut geht und wir uns irgendwann wiedersehen.

(Anm. d. Webm.: Geneva stammt aus der Zuchtauflösung vom 05.08.2011 und kam leider zu spät in unsere Pflegestelle.)