Kater Balou - verstorben

Vermittlung vom TSV Pflegi-Dickie e.V.

balou

Geburtsdatum:

ca. 2009

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

schwarz-weiß

Kennzeichnung: 

gechippt

Wesen: 

lieb und verschmust

Gesundheit: 

geimpft, 3-beinig

Haltung:

ruhiger Haushalt, reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon

eingestellt am: 

01.09.2014

Balou ist ca. 2009 geboren.
Balou ist ein Fundkater mit 3 Beinen. Er ist kastriert, wurde durch unseren Tierarzt gegen Parasiten behandelt und inzwischen auch gechipt und geimpft. Er ist ein ganz lieber Kater, der nicht unbedingt einen Artgenossen braucht. Bei Leuten, die viel Zuhause sind, könnte er auch als Einzelkatze gehalten werden. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse soll vorhanden sein. Ebenso sollten sich im Haus bzw. in der Wohnung wegen seiner Behinderung keine Treppen befinden.

Balou, unser Brummbär, ist am 20.02.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. Der TA konnte ihm nicht mehr helfen und so entschlossen wir uns ihn in Würde gehen zu lassen. Du hattest das Glück noch eine liebevolle Fürsorge und ein warmes Zuhause kennen zulernen. Komm gut rüber mein Kleiner!

 

Drucken E-Mail