Katze Saphira - vermittelt

Vermittlung von Privat

saphira

Geburtsdatum:

16.07.2009

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

silvertabby

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

verschmust und anhänglich

Gesundheit: 

fit und gesund
Haltung: Freigang in ruhiger Lage, Einzelkatze

eingestellt am: 

17.11.2014

Ich versuche nun schon seit drei Jahren meine Miezen (Freigänger) mit den nur "Wohnungskatzen" zusammen zu gewöhnen, aber es ist meistens ein ständiges Fauchen und Knurren von Seiten der Freigänger und sie bleiben freiwillig länger draußen als es für sie gut ist (bei Lilli ist es besonders schlimm ausgeprägt ).

Da jetzt wieder der Winter vor der Türe steht habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, meine Süßen in ein warmes und liebevolles und verständnisvolles Zuhause abzugeben!

Saphira, Maine Coon, ist eine black-silver-tabby, am 16.07.2009 geboren und kastriert, Freigänger, vom Gesundheitszustand ist sie fit.

Mag keine anderen Katzen! Schutzgebühr: 200.-€

Saphira ist eine zierliche Vertreterin ihrer Art, plaudert gerne wenn sie angesprochen wird, hat eine gewaltige Sprungkraft, wie ein Gummiball überspringt sie mühelos 1,20 m ohne aufzusetzen, sie schmust gerne, mag keine anderen Katzen, dafür ihren Menschen um so mehr! Manchmal macht sie Fellpflege mit ihrem Futtergeber und knabbert am Kopf die Haare an, gelegentlich auch die Nase, um sich nach getaner Arbeit wie ein Schal um den Hals zu legen. Auch Computerarbeit findet sie sehr interessant.

Sie sucht einen Einzelplatz mit Freigang, wo sie ohne Stress ihr liebes Wesen entfalten kann und ihre so dringenden Streicheleinheiten bekommt!

Drucken E-Mail