Katze Mia - vermittelt

Vermittlung von Privat

mia

Geburtsdatum:

September 2012

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

blue-tortie

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

lieb und anhänglich

Gesundheit: 

fit und gesund
Haltung: Freigang in ruhiger Lage, sozial mit Katzen, kennt Kinder

eingestellt am: 

07.01.2015

 

Mia ist eine liebe Maine Coon Dame von etwas mehr als 2 Jahren (Sept. 12). Leider wird sie hier sehr gemobbt von den anderen zwei, so dass sie unter sich macht und sich einfach nicht mehr wohlfühlt. Das zu sehen tut mir in der Seele weh.

Mia liebt es, draußen ihre Runden zu drehen und sucht deshalb einen neuen Platz mit Freigang. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen Stammbaum. Der Züchter von ihr hat kein Interesse an ihr.

Mia ist eine Dame in blue-silver-tortie mit white und mag es gar nicht so recht, wenn man sie bürstet, was aber leider auf Grund ihrer Rasse sein muß.

Mia sollte nicht allein gehalten werden, nur sollte(n) die andere Katze(n) nicht so dominant sein, weil ich sonst Angst habe, dass es wieder so mit ihr läuft wie es bei mir der Fall ist. Sie ist Kinder gewöhnt.

Es wird eine Schutzgebühr von 150 Euro und einen Schutzvertrag geben.

 

Drucken E-Mail