Skyros, Mystique, BussiBär - vermittelt

Vermittlung vom Züchter

  • skyros
  • mystique
 

  • bussibaer
     
Name: Skyros
-vermittelt-
Name: Mystique Name: Bussi Bär
- vermittelt -
Geb.: 06.09.2008 Geb.: 06.06.2007 Geb. 14.08.2008
Farbe: blacktabby Farbe: creme smoke-white Farbe: white
Wesen: unkomplizierte Anfängerkatze Wesen: unkomplizierte Anfängerkatze Wesen: unkomplizierte Anfängerkatze
Gesundheit: kastriert, akt. Gesundheitszeugnis, vollständig geimpft Gesundheit: kastriert, akt. Gesundheitszeugnis, vollständig geimpft Gesundheit: kastriert, akt. Gesundheitszeugnis, vollständig geimpft

 

  • skyros
Hallo, ich bin Skyros , 6 Jahre und ein sehr verschmuster Kater mit großen stämmigen Pfoten. Da ich mich mit einer meiner Mitkatzen gar nicht mehr verstehe seit ich kastriert bin, suche ich ein neues Zuhause, wo ich verwöhnt werde. Ich liebe es zu spielen und auch Kinder sind mir immer eine willkommene Abwechslung.
  • mystique
Ich bin ein süßes kastriertes Maine Coon Mädchen und anfänglich bei fremden Dingen oder Menschen lieber vorsichtig. Wenn ich jedoch einmal Vertrauen gefasst habe, dann kuschle ich gerne und viel. Ich verstehe mich auch mit anderen Katzen.
  • bussibaer
Pfote hoch, ich bin Bussi Bär. Ich bin ein schöner, großer, kastrierter Maine Coon Kater mit tollen Luchspinseln und einer richtigen Löwenmähne. Meinen Namen habe ich nicht umsonst von meinem Frauchen bekommen. Ich gebe gerne Köpfchen und genieße die Nähe meiner Menschen und Mitkatzen.

Kontakt:

Wenn du meinst, dass du für einen oder auch für zwei oder für uns alle ein schönes liebevolles Zuhause hast, dann melde dich doch einfach einmal bei meinem Frauchen. Wir würden uns freuen dich kennenzulernen. Abgabe mit Impfungen, Gesundheitszeugnis, Papieren, Vertrag und Schutzgebühr.

 

Drucken E-Mail