Duo Doug & Sam - vermittelt

Vermittlung von Privat

doug sam

Geburtsdatum:

2010 u. 2011

Geschlecht:

kastrierte Kater

Farbe: 

creamtabby/bluetabby

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

lieb und unkompliziert

Gesundheit: 

geimpft, fit u. gesund

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon od. Garten, kennen Kinder und Hunde

eingestellt am: 

30.03.2015

Leider bin ich beruflich immer mehr eingespannt und sehr viel unterwegs, deswegen habe ich den schweren Entschluss gefasst, meine 2 Kater in gute Hände abzugeben.

Es handelt sich hier um Doug (creme tabby) und Sam (blue tabby). Doug ist am 16.01.10 geboren, Sam am 11.08.11. Beide Kater sind geimpft und kastriert. Impfung ist im Juli wieder notwendig. Sam hat einen Knickschwanz und eine Polydaktylie (Vielfingrigkeit), beides beeinträchtig ihn aber in keinster Weise.

Beide sind mit Hunden verträglich, sind reine Stubenkater und recht pflegeleicht, Sam ist relativ aktiv, er spielt gerne und viel und ist an sich eher unabhängig. Doug schläft sehr viel, unterm Bett oder in der Sonne, kommt ab und an seine Streicheleinheiten einfordern, ist aber ansonsten sehr unauffällig.

 Das neue Zuhause sollte wenn möglich keine weiteren Katzen beherbergen, da ich nicht weiß ob die beiden sich mit anderen Katzen verstehen, das wurde nie getestet. Mit Hunden kommen sie zurecht, solange diese nicht zu stürmisch sind. Kinder sind kein Problem.

Eine ältere Person die sich über zwei reine Stubentiger freut, die sie "betüddeln" kann wäre perfekt für die beiden! Sie sollen auf jeden Fall zusammen vermittelt werden. Schön wäre es, wenn die beiden im Raum Ostwestfalen blieben, alles im Umkreis von 100 km ist super!

Doug und Sam werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Drucken E-Mail