Katze Xena - vermittelt

Vermittlung von Privat

xena

Geburtsdatum:

22.03.2014

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

silvertabby

Kennzeichnung: 

keine

Wesen: 

verschmust, verspielt

Gesundheit: 

fit und gesund
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne zu Kater-Kumpel

eingestellt am: 

30.06.2015


Bluetowncats Xena, geb. 22.03.2014, weiblich, Rasse Maine Coon, Farbe black-silver-classic-tabby, Gesundheitszeugnis vorhanden, Stammbaum vorhanden.

Eigenschaften: verschmust, verspielt, schläft nachts bei ihren Menschen, lässt sich nicht gern kämmen, dennoch lässt sie es über sich ergehen, wenn man sie füttern möchte und sie dabei ruft, kommt sie sofort angelaufen.

Xena wurde am 07.11.2014 kastriert (Rechnung vorhanden), sie ist aber weder gechipt noch tätowiert.

Xena war bei uns allein in einem ruhigen Zuhause, allerding ist sie in der Zucht mit anderen Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich würde mir aber wünschen, dass sie einen Spielgenossen bekommt, wobei die Züchterin mir gesagt hat, dass es sein kann, dass Xena sich mit anderen Weibchen nicht verstehen wird.

 

Drucken E-Mail