Kater Barney - vermittelt

Vermittlung von Privat

barney

Geburtsdatum:

10.08.2011

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blacktabby

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

schüchtern und schreckhaft, aber lieb

Gesundheit: 

grundimmunisiert, fit
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon od. Garten, sozial mit Katzen, kennt Hunde

eingestellt am: 

13.04.2015

Barney ist sehr scheu und versteckt sich gerne. Manchmal kommt er und lässt sich streicheln. Mit den anderen Katzen kommt er gut zurecht und auch mit den Hunden hat er keine Probleme, da er von klein auf an sie gewöhnt ist. Er hat Angst vor allen lauten Geräuschen (Staubsauger) und er ist schreckhaft (wenn man z.B. schnell einen Raum betritt oder schnelle Bewegungen macht,läuft er weg und versteckt sich).
Bisher wurde er nur in der Wohnung gehalten. Er bekommt hochwertiges TroFu, ab und an Dosenfutter und Leckerli. Er frisst auch gerne mal Quark, Joghurt und Fleisch.

Obwohl Barney bei uns geboren wurde, war er von Anfang an ziemlich scheu und das machte die Vermittlung natürlich schwierig. Eine richtige Erklärung, warum das so ist, habe ich nicht. Seine Geschwister waren nicht so und so konnte ich sie alle in gute Hände vermitteln. Barney blieb halt bei uns.

Jetzt möchte ich ihn gerne abgeben, weil mir die Versorgung der Tiere und die Arbeit, die ich damit habe, zu viel wird. Und ich frage mich auch, ob er es in einem anderen Zuhause besser hat, vielleicht ist es ihm bei uns alles zu viel.

Abgabe mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

 

Drucken E-Mail