Kater Burschi - vermittelt

Vermittlung durch Animal Help Espania e.v.

burschi

Geburtsdatum:

6-7 Jahre

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

red-silver

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

lieb, sozial

Gesundheit: 

geimpft, FIV-/FeLV-neg., fit
Haltung: Freigang, verträglich mit Hund und Katz bei genügend Platz

eingestellt am: 

10.07.2015

 

Unser Burschi wurde in Altomünster gefunden. Er ist ca. 6-7 Jahre alt und lieb, nicht streitsüchtig und auch mit Hund und Katz verträglich, wenn genug Platz vorhanden ist.

Da Burschi sehr verfilzt war, mussten wir ihn scheren, aber sein Fell ist schonwieder am Nachwachsen. Er ist kastriert, FIV und FeLV negativ getestet und wurde geimpft gegen Katzenschnupfen und -seuche.

Burschi ist ein stattlicher Kater in rotsilber, der oft einen traurigen Blick hat. Leider wissen wir nicht viel über seine Vergangenheit.

Wir wünschen uns für Burschi gesicherten Freigang und Menschen die etwas Erfahrung haben.

Drucken E-Mail