Duo Lucky & Sunny - vermittelt

lucky sunny

Geburtsdatum:

04/2011 + 03/2011

Geschlecht:

Kater, kastriert

Farbe: 

redtabby + cream solid

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

neugierige, liebe Anfängerkatzen

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt

Haltung:

reine Wohnungshaltung, unbedingt mit gesichertem Balkon od. Garten

eingestellt am: 

17.06.2015

Sunny (creme solid) & Lucky (red tabby cl. white) sind seit Mai 2015 in der Pflegestelle. Die beiden waren nach einer kurzen Eingewöhnungsphase zutraulich und holten sich sogar Schmuseeinheiten mit teilweise gesangvollem Schnurren.

Sunny (7,5 Kilo) ist neugierig, läuft teilweise bei Fuß und spricht sehr viel, in einem herrlichen SingSang und ist für jede Aufmerksamkeit dankbar.

Lucky (5,2 Kilo) ist verspielt und liebt es "draußen" zu sitzen, er frisst gerne und kuschelt sich nachts an die Beine.

Beide Kater (Halbgeschwister) haben ein pflegebedürftiges Fell. Sunny musste direkt anfangs geschoren werden, da es nicht mehr möglich war, sein Fell richtig zu pflegen (siehe Fotos).
Die beiden werden nur zusammen und nicht einzeln abgegeben!

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (250 Euro pro Katze) und nur in reine Wohnungshaltung, aber unbedingt mit gesichertem Balkon oder gut gesichertem Garten. Kein ungesicherter Freigang!

Drucken E-Mail