Mutter & Tochter - Coco & Jilly - vermittelt

Vermittlung vom Züchter

coco

jilly

Geburtsdatum:

2012 + 2015

Geschlecht:

kastrierte Katzen

Farbe: 

black-white + silvertabby-white

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

lieb, anhänglich, verspielt

Gesundheit: 

gesund, geimpft,
HCM-geschallt

Haltung:

reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Garten

eingestellt am: 

05.08.2015

 

Coco ist eine dreijährige intelligente und menschenbezogene Kätzin, die viel erzählt und gerne apportiert. Sie hat im April ihre ersten Kitten bekommen und ist eine sehr behütende und liebevolle Mutter. Leider fühlt sie sich in der Gruppe nicht mehr wohl, aber sie hängt sehr an ihren Kindern, daher suchen wir idealerweise für sie und ihre Tochter Jillianne (4 Monate) gemeinsam ein neues Zuhause.

Coco und Jilly kennen unsere gesicherte Terrasse mit Catwalks, Klettertürmen und Hängebrücke, darum wäre es gut, wenn sie auch weiterhin Zugang zu Frischluft hätten. Coco spielt sehr gerne und wäre unserer Ansicht nach eine gute Kandidatin für Clickertraining. Derzeit bringt sie ihrem Töchterchen das Apportieren bei.

Coco und ihre Tochter sind mit Nass- und Rohfutter aufgewachsen, Trockenfutter gibt es bei uns nur in sehr kleinen Mengen als Leckerli.

Coco stammt aus gesundheitlich getesteten Linien und ist auch selber vor Zuchteinsatz getestet worden. (HCM Ultraschall, HCM Gentest, HD geröntgt, SMA, PK-Def. Neg)

Mutter und Tochter sind geimpft, regelmäßig entwurmt, kastriert und gechippt.

 

Drucken E-Mail