Katze Lovelyn - PLZ A-6020 Innsbruck

Vermittlung vom Züchter

lovelyn

 Geb.-Datum: 25.03.2016
 Geschlecht: kastrierte Katze
 Farbe: blacktabby
 Kennzeichnung: nicht bekannt
 Wesen: scheu
 Gesundheit: geimpft, entwurmt, akt. Gesundheitszeugnis vorhanden, keine Probleme bekannt
 Haltung: reine Wohnungshaltung, ruhiger Haushalt bei geduldigen Menschen
 eingestellt am: 29.11.2018

 

Katze Lovelyn geboren am 25.03.2016, kastriert, keine gesundheitlichen Probleme

Lovelyn wurde in unserer Zucht geboren und im Alter von 14 Wochen an die neuen Besitzer abgegeben. Leider wurde sie dort vermutlich sehr vernachlässigt und kam schließlich in ungepflegtem Zustand im Sommer 2018 zurück zu uns. Auf einem ruhigen Platz mit einem Menschen, der sehr viel Zeit für sie hat, würde sie sich am Wohlsten fühlen, da sie durch schlechte Erfahrungen sehr menschenscheu ist. So sind wir auf der Suche nach einem ruhigen Platz mit viel Geduld.

Lovelyn erzählt über sich:

Ich bin eine black tabby Maine Coon Katze, mittelgroß, mit schönen Augen. Leider habe ich kein Vertrauen zu den Menschen und lasse mich nicht angreifen. Wenn ich gefangen werde bin ich aber ganz sanft. Ich kratze und beiße nicht. Also vor mir braucht keiner Angst zu haben. Ich wäre sehr froh, wenn ich einen Menschen finden würde, der Zeit für mich und vor allem aber auch Geduld hat. Vielleicht fasse ich wieder Vertrauen und lasse mich dann auch streicheln. Ich freue mich aber sehr, wenn ich in genügend Abstand einen liebevollen Menschen um mich habe.

Auch würde ich gerne, wenn es möglich ist, mit einer anderen Katze oder einem Kater zusammen leben. Ich bin kastriert, vollständig gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Leukose geimpft, habe Papiere, ein aktuelles Gesundheitszeugnis bei Abgabe und einen Impfpass. Ich werde regelmäßig entwurmt. Ich bin stubenrein und bis auf meine Scheu vor den Menschen sehr unkompliziert. Meine derzeitigen Dosenöffner wollen für mich eine Schutzgebühr von 150 Euro. Ich würde mich freuen, wenn ich ein eher ruhiges Zuhause finden könnte, wo man mir gut gesonnen ist und mir Zeit gibt, wieder ein wenig Vertrauen zu den Menschen zu finden. Wenn du mich gerne kennenlernen möchtest dann melde dich einfach bei

Silke Scheibler, A-6020 Innsbruck, Fon +43 664 252 7380,

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, URL: www.maine-coon-katzen-tirol.at

  • lovelyn
  • lovelyn_1
  • lovelyn_2