info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Kater Sammy - vermittelt

sammy

Geb.-Datum:  01.11.2009
Geschlecht:  kastrierter Kater
Farbe:  schwarz-weiß
Kennzeichnung:  Chip
Wesen:  Riesenbaby, verschmust, verspielt, menschenbezogen, Einzelprinz 
Gesundheit:  fit, geimpft
Haltung:  reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten 
eingestellt am:  07.12.2021
vermittelt am:  24.01.2022

 

Sammy kam zusammen mit der 17-jährigen Katze Gina in die Pflegestelle, da ihre Besitzer verstorben sind.

Sammy  ist extrem menschenbezogen und verschmust. Er würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln und immer bei seinen Bezugspersonen dabei sein. Sonst liegt er gerne in seinem Türmchen und schaut zum Fenster raus.

Das große Problem ist, dass er nicht mit anderen Katzen verträglich ist und sehr aggressiv auf sie reagiert. Deshalb wird er als Einzelkatze vermittelt. Kinder und Hunde kennt er nicht.

Für sein Alter ist er gesund und fit. Er sollte regenmäßig gebürstet werden, das genießt er aber sehr.

Abgabe erfolgt wie immer nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro.