Katze Beatrice - vermittelt

Vermittlung von Privat

beatrice

 Geb.-Datum:  25.03.2011
 Geschlecht:  kastrierte Katze
 Farbe:  cream-tabby
 Kennzeichnung:  Chip
 Wesen:  freundlich und verschmust
 Gesundheit:  
 Haltung:  reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon od. Garten
 eingestellt am:  20.04.2019

 

Bea ist eine wirklich sehr liebe und auch sehr verschmuste Katze, die es liebt, sich nah an ihre Besitzer zu legen und mit viel Köpfchen und schnurren alle Liebe holt, die sie haben will. Auch Fremden, die sie nicht kennt, gegenüber ist sie sehr offen und aufgeschlossen und freut mich über Zuneigung, solange man nicht den Bauch streichelt.

Kinder ab Grundschulalter sind - unserer Erfahrung nach - okay, die kann sie in ihrem Verhalten einschätzen. Alles was kleiner ist, stresst sie dann doch sehr in ihrem Revier und sie flüchtet dann auf höhere Lagen, kratzt aber nicht!

Abends sitzt sie gerne auf der Couchlehne und betreibt dann Fellpflege mit unseren Haaren. Sie lässt sich kämmen und ist sehr anhänglich, wenn sie erstmal ihr Herz verschenkt hat.
Eine Katze, die gerne Teil einer Familie ist, die größere Kinder hat, wo die Familienplanung abgeschlossen ist und Bea weiß, wo ihr Platz ist.

Bea wird mit Vertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.