info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Merlin & Nahla - PLZ 26506 - vermittelt

Vermittlung von Privat

merlinnahla

Geb.-Datum: 9 Jahre
Geschlecht: kastrierte Katze + kastrierter Kater
Farbe: blacktabby-white und blacktorbie
Kennzeichnung: Chip
Wesen: lieb und verschmust
Gesundheit: fit, grundimmunisiert
Haltung: Wohnungshaltung mit Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Lage, nur zusammen 
eingestellt am: 14.04.2021

 

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider für meine beiden Maine Coons ein neues zu Hause finden.

Nahla und Merlin sind Geschwister. Sie sind neun Jahre alt und beide sehr lieb und verschmust. Sie sind Freigang gewöhnt, daher kommt auch eine reine Wohnungshaltung nicht in Frage. Beide sind kastriert, gechipt und haben die ersten Jahre auch immer ihre Impfungen erhalten. Bei Nahla musste ich einmal eine Zahnsanierung machen, daher fehlen ein paar Zähne. Ansonsten sind beide kerngesund und es gab noch nie gesundheitliche Probleme mit ihnen. Es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Ein ruhiges zu Hause mit Freigang wäre schön. Hunde kennen sie, aber sind nicht begeistert von ihnen. Kinder kennen sie nicht. Merlin ist ein totaler Schmusebär und Nahla liebt es mit Alubällchen zu spielen. 

Schutzgebühr je Katze wäre 100 Euro. Ich möchte kein Geld mit ihnen verdienen, sondern einen guten Platz für die beiden haben.