info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Da Vinci & Laila - PLZ 76344 - nur zusammen

Vermittlung von Privat

davinci

laila

Geb.-Datum: Da Vinci, geb. 14.11.2009, Laila, geb. 12.03.2009
Geschlecht: weiblich und männlich, kastriert
Farbe: Creme-tabby-classic-white und Red-tabby-classic-white
Kennzeichnung: Chip
Wesen: lieb und anhänglich
Gesundheit: fit, geimpft
Haltung: reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon oder Garten
eingestellt am: 27.06.2021
vermittelt am:  

 

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Laila und Da Vinci, zwei Maine Coon Katzen.

Wir sind sehr menschbezogene, anhängliche und neugierige Katzen; suchen die Aufmerksamkeit und sind sehr erkundungsfreudig.

Aufgrund dem menschlichen Zuwachs in unserer Familie sind wir etwas eingeschüchtert und auf der Suche nach Ruhe. Die kleinen Kinder sind wirklich sehr bemüht um uns aber wir sind der Lautstärke und dem damit verbundenen Stress einfach nicht mehr gewachsen. Daher sind wir auf der Suche nach erfahrenen und liebevollen Katzeneltern. Wichtig ist uns, dass wir wirklich viel Zeit, Aufmerksamkeit und Geduld eingeräumt bekommen. Wir lieben es, überall dabei zu sein. Sei es beim Kochen, Putzen etc.

Beim Futter sind wir etwas wählerisch. Meine Schwester Laila liebt Trockenfutter der Marke Vet-Concept und ich hingegen Nassfutter der Marke Almo Nature. Beim Fressen selbst sind wir eher ein Etappenhase und fressen selten viel auf einen Schlag. Ebenso „planscht“ Laila gerne im Wassernapf.

Kontakt mit anderen Katzen hatten wir bisher noch nicht.

Ein gesicherter Garten bzw. Balkon ist ein Muss, weil wir es lieben, draußen zu sein.

Wir leben derzeit in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen. Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro pro Katze in Wohnungs-/Haushaltung mit gesichertem Balkon, Garten, etc. (kein ungesicherter Freigang). 

Kontakt: Meike Schnürer, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Telefon 0721 - 47 06 18 11, Mobil +49 176 62099805, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • davinci
  • davinci_1
  • laila
  • laila_1

Drucken E-Mail