info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Kater Männlein - PLZ 53177 - Freigänger

Vermittlung von Privat

maennlein

 Geb.-Datum:   13/14 Jahre alt
 Geschlecht:  kastrierter Kater
 Farbe:  schwarz-weiß
 Kennzeichnung:  nicht bekannt
 Wesen:  lieb, anhänglich
 Gesundheit:  geimpft
 Haltung:  Freigang in ruhiger Lage, ohne andere Tiere im Haushalt
 eingestellt am:  04.11.2021
 vermittelt am:  

 

Mein Geburtsname ist Rambo - werde aber Männlein genannt. Ich bin ein Maine-Coon-Mix und ca.13/14 Jahre alt, schwarz mit weißen Pfoten und weißem Lätzchen. Ich wurde 2012 aus dem Tierheim Albert-Schweitzer in Bonn geholt.

Früher war ich langhaarig - jetzt bin etwas kurzhaariger. Ich liebe es gebürstet zu werden, was aber nicht jeden Tag notwendig ist. Mein Fell glänzt sehr schön.
Ich bin Freigänger, selbstbewusst, aber auch ängstlich.

Mit anderen Tieren und Kindern vertrage ich mich nicht so gut, wenn Sie mit im gleichen Haushalt leben. In der Nachbarschaft habe ich nichts dagegen.
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Mäuse fangen, Essen ( bin etwas rund 5/6 kg) und schlafen. Ich lasse mich sehr gerne kraulen, bin aber kein Schmusetier.
Man kann sich sehr gut mit mir unterhalten und meine Mitbewohner wissen dann immer, was mein Wunsch ist.

Vor einiger Zeit hatte ich eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung, die sehr gut behandelt wurde. Auf Grund meines Alters habe ich ab und zu Beschwerden
z.B Zahnfleischentzündung oder Gelenkschmerzen, die mit Schmerzmittel gut zu beheben sind.

Ich bin kastriert und habe alle Impfungen, die notwendig sind, erhalten.

Mein Wunsch ist es ein neues Zuhause zu finden, da es meiner Ursprungsfamilie nicht gut geht und für sie eine große Veränderung ansteht. Wenn ihr mich adoptieren wollt, müsst ihr mit meiner Magda einen Vertrag machen und eine Schutzgebühr zahlen (die bin ich aber auf jeden Fall wert!).

Zur Zeit lebe ich bei
Magda Gräf, 53177 Bonn, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • maennlein
  • maennlein_1
  • maennlein_2