Kahlua + Malibu

Katzen Kahlua & Malibu – vermittelt

kalua malibu
Geb.-Datum:02.05.2024
Geschlecht:kastrierte Katzen 
Farbe:blacktortie + blacktorbie-white 
Kennzeichnung: Chip 
Wesen: anhänglich, verschmust, verspielt – Babys halt
Gesundheit: geimpft, fit, einige Katzen der Gruppe FIV/FeLV negativ getestet    
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten, kein ungesicherter Freigang, keine Einzelhaltung 
eingestellt am: 16.07.2024 / 07.08.2024
vermittelt am:21.09.2024

 

Update 07.08.2024:

Die Kleinen wachsen wie das sprichwörtliche Unkraut und haben lauter tolle Ideen im Kopf. Inzwischen haben sie auch die hauseigenen Hunde kennengelernt und davon gibt’s HIER ein Video.

 

Kahlúa und Malibu sind die Töchter von Paloma. Die beiden Kleinen würden gerne zusammen in ihr neues Zuhause umziehen, können aber auch einzeln vermittelt werden, wenn eine ungefähr gleich junge Spielkameradin vorhanden ist.

Malibu ist aufgeweckt, mutig, spielerisch und frech. Sehr menschenbezogen, schnurrt wie ein Motor und lässt sich gerne hochheben und abknutschen. Sie ist eine kleine Entdeckerin.

Kahlúa ist ein bisschen zurückhaltender als ihre Schwester, aber trotzdem sehr menschenbezogen. Schnurrt sehr viel und lässt sich gerne beschmusen, wobei sie hochheben und abknutschen eher weniger schätzt. Sie ist auch sehr spielerisch unterwegs und spielt gerne mit ihrer Schwester.

Unsere Katzen werden grundsätzlich kastriert abgegeben. So auch die beiden Kleinen. Eine Abgabe ist ungefähr ab Mitte/Ende August möglich.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (450 Euro pro Katze) nur in reine Wohnungshaltung (gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich schön), kein ungesicherter Freigang. Anfragen bitte mit ausgefülltem Fragebogen an unten stehende Mailadresse.