Paulchen
Oktober 2010 – 04.11.2009
Paulchen kam zusammen mit seinem Bruder im September 2006 das erste Mal zu uns in Pflege, weil die Besitzerin mit deren Durchfall total überfordert war. Er hatte Zeit seines Lebens mit diesem schweren Durchfall zu kämpfen, den wir, seine Besitzer und auch verschiedene Tierärzte niemals wirklich in den Griff bekamen.