info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

 Ike

ike

2005 - 31.05.2021

Ikarus', Ickies Geschichte war so besonders und in 40 Jahren mit Katzen hat mich keine so schnell und intensiv "angefasst" wie er. Kennengelernt habe ich ihn im August 2019 bei einer Transportfahrt und es war Liebe auf den ersten Blick. Bis dahin hatte ich nur sein Gesicht durch das Gitter der Transportbox gesehen.

Leider waren ihm nur eineinhalb Jahre vergönnt, bis er krank wurde. Er hat bis zuletzt zu allem und jedem seinen Quak-Kommentar geben müssen. Sehr dominant am Anfang hier in der Gruppe hat er sich als fürsorglicher "Papa" für alle entwickelt, Tierärztin und Helferinnen um die Pfoten gewickelt, er hinterlässt eine unsagbar große Lücke in meiner Gruppe und hat mir das Herz gebrochen.
Bali, Florian und Baby haben sich von ihm noch verabschieden können, d.h. Baby ist erschrocken weggelaufen, Flori hat ihn immer wieder angestupst und sogar sein Erzfreund Bali hat ihm einen Abschiedsschlecker über die Stirn gegeben. Mein geliebter Ickie, danke dass es Dich in meinem Leben gegeben hat, ich vermisse Dich unendlich 💔