Arwen, der kleine Keks

arwen

15.11.2004 - 03.01.2016

Arwen kam zu uns mit den vielen Katzen aus der großen Zuchtauflösung 2011. Damals war sie mehr tot als lebendig und wir hatten große Sorge, dass ihre Nieren bald ganz aufgeben würden...

Aber die kleine Katze bewies Kampfgeist und zusammen mit ihrer unermüdlichen Pflegemama Anja begann sie ein neues Leben.

 

"Wir haben sie alle soooo sehr geliebt, aber irgendwann ist selbst die stärkste Kampf-Katze am Ende angekommen...
Liebes kleines Kekschen, ich hoffe, du bist jetzt frei und darfst auf einer sonnigen Wiese ruhen, so, wie du es sooo sehr geliebt hast! Wir werden dich immer ganz tief in unseren Herzen tragen und niemals vergessen. Wir sind traurig und froh zugleich, traurig dass du eher gehen musstest als wir gehofft hatten, aber froh, dass wir dir ein glückliches "zweites" Leben schenken durften!

Vielen Dank an Kekschens Paten und euch alle für die viele Unterstützung, die die kleine Maus bekommen hat!

Anja"

 

Drucken E-Mail