Katze Frodo - vermittelt

Vermittlung von Privat

frodo

Geburtsdatum:

17.09.2009

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blacktabby-white

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

anhänglich, verschmust, menschenbezogen

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt, gesund
Haltung:

reine Wohnungshaltung, großer, gesicherter Garten ein MUSS

eingestellt am: 

10.09.2014

Frodo ist ein sehr schöner Maine-Coon-Perser-Mix Kater. Er schmust sehr gerne, schläft gerne bei uns im Bett und lässt sich gerne bürsten.

Frodo ist ein eher ruhiger Kater, der sowohl mit weiteren Katzen und auch mit Hunden problemlos zusammen lebt.

Er möchte jedoch selbst bestimmen, ob er sich in der Wohnung oder im Freien aufhalten kann. Daher benötigt er unbedingt einen großen, gesicherten Freigang/Garten, weil er bei reiner Wohnungshaltung unter Umständen zu Unsauberkeit und Markieren neigt.

Drucken E-Mail