Katze Lilli - vermittelt

Perser-Mix, Vermittlung von Privat

lilli

Geburtsdatum:

Mai 2007

Geschlecht:

kastrierte Katze

Farbe: 

blacktorbie

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

verschmust und anhänglich

Gesundheit: 

fit und gesund
Haltung: Freigang in ruhiger Lage, keine Kleinkinder

eingestellt am: 

17.11.14/13.12.14

Ich versuche nun schon seit drei Jahren meine Miezen (Freigänger) mit den nur "Wohnungskatzen" zusammen zu gewöhnen, aber es ist meistens ein ständiges Fauchen und Knurren von Seiten der Freigänger und sie bleiben freiwillig länger draußen als es für sie gut ist (bei Lilli ist es besonders schlimm ausgeprägt ).

Da jetzt wieder der Winter vor der Türe steht habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, meine Süßen in ein warmes und liebevolles und verständnisvolles Zuhause abzugeben!

Lilli, Persermix (Langhaarig) ist eine Schildpatt in braun-torbie, geboren ist sie im Mai 2007 und kastriert, Freigänger, vom Gesundheitszustand ist sie fit, keine weiteren Katzen und keine Kleinkinder!

Kleine Schutzgebühr!

Lilli ist eine große Schmuserin, sie macht Männchen wenn sie gestreichelt werden will und drückt ihren Kopf in die Hand hinein und sie liebt es auch auf dem Schoß zu liegen. Sie begleitet uns gerne wenn wir im Wald spazieren gehen oder am Abend auch mal durch unseren Wohnort. Aber sie kann auch sehr eigenwillig sein, z.B. streicheln nur solange wie sie es haben will, oder nur an bestimmten Stellen. Fellpflege mag sie nicht besonders und sie kündigt es immer an wenn es ihr zu lange dauert. Ansonsten kann sie sehr wehrhaft werden mit Stimme (schreit wie wenn sie am Spieß steckt) und mit den Krallen. (Beim Tierarzt verhält sie sich sehr brav). Aber sie ist überhaupt nicht nachtragend wenn doch mehr zu machen war als sie wollte. Sie braucht ein verständnisvolles Zuhause.

Drucken E-Mail