Kater Romeo - vermittelt

Vermittlung von Privat

romeo

Geburtsdatum:

28.03.2013

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

blacktabby-white

Kennzeichnung: 

keine

Wesen: 

verspielt, kinderlieb, anhänglich, freundlich

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt, fit
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon od. Garten, keine Einzelhaltung, gerne mit Kindern

eingestellt am: 

17.01.2015

Romeo kam als Jungtier von einem Züchter zu uns. Er ist ein echter Familien-Kater, der sich sehr gerne bei den Kindern aufhielt und mit diesen herumtobte. Er ist sehr freundlich und anhänglich, eigentlich immer mittendrin und dabei. Sehr gerne kuschelt er sich mit ins Bett, während man schläft – er sucht eben immer die Nähe seiner Menschen.

Romeo hatte bei uns einen gesicherten Balkon zur Verfügung, den er gerne schon mal aufgesucht hat. Es wäre schön, wenn er diesen auch künftig in seinem neuen Zuhause nutzen könnte, aber für ihn würde auch keine Welt zusammenbrechen, wenn er diese Möglichkeit nicht mehr hätte. Wichtig ist, dass er ein Zuhause hat, was ihn als vollständig integriertes Familienmitglied betrachtet und wo es für ihn keine Einsamkeit gibt.

Mit anderen, spielfreudigen Katzen würde sich Romeo bestimmt auch gut vertragen. Er hatte hier Katzengesellschaft mit Giulietta, aber Giulietta war ihm schlicht zu ruhig und introvertiert.

Wir müssen uns leider aus gesundheitlichen Gründen von Romeo und Giulietta trennen. Die beiden sind derzeit notdürftig in dem Appartement unseres Sohnes im gleichen Haus untergebracht, aber das ist keine Dauerlösung.

Die Abgabe erfolgt gegen Schutzgebühr in Höhe von 150 € (davon geht eine Spende an die Maine Coon Hilfe e.V.) und Schutzvertrag.

 

Drucken E-Mail