Duo Dino & Daisy - vermittelt

Vermittlung von Privat

dino

Geburtsdatum:

Januar 2011

Geschlecht:

kastrierte Katze + Kater

Farbe: 

blacktabby-white

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

verschmust und anhänglich

Gesundheit: 

fit und gesund
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon od. Garten, nur zusammen

eingestellt am: 

19.01.2015

 

Hallo, wir sind Dino und Daisy und sind ganz doll traurig, weil unsere Dosis so schwer erkrankt sind, dass wir nicht mehr bei ihnen bleiben können. Unser Frauchen wird uns ganz bald für immer verlassen... Mein Herrchen kann sich leider auch nicht mehr um uns kümmern, weil er auch sehr schwer erkrankt ist und nun suchen wir ganz ganz dringend ein schönes zu Hause.

Leider leben wir derzeit schon alleine, weil meine Dosine nicht mehr nach Hause kommt und mein Herrchen in Pflege ist. Und da wir derzeit alleine sind, brauchen wir ganz ganz bald ein neues zu Hause. Wir werden zwar täglich mind. 3 x besucht, aber das ersetzt niemals ein Zuhause mit Menschen, die uns lieben, streicheln und umsorgen, Personal eben.

Und nun zu uns: Wir, Dino und Daisy, sind im Januar 2011 geboren, sind ein Geschwisterpärchen, mk und wk, sind bumberlgsund und haben einen Stammbaum. Ich, Dino, bin eigentlich total schmusig und furchbar lieb, bin aber derzeit bissl schreckhaft, weil mir die Situation mit meiner kranken Dosine so ans Herz geht, und ich, Daisy, bin die Oberschmusebacke schlechthin. Wer mir in den Weg kommt, wird zusammengeschmust.

Wir suchen ein zu Hause - aber nur im Doppelpack! - mit viel Platz und bitte wenn möglich mit einem Balkon o.ä. Da wir in einem ruhigen Zuhause gelebt haben, möchten wir dies auch gerne wieder haben. Kleinkinder sollten keine da sein.

In unser neues zu Hause bringen wir Futter, Streu, Katzenklos und einen tollen Kratzbaum mit. Gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro pro Fellie packen wir sofort unser Köfferchen und ziehen mit samt Schutzvertrag um. Momentan leben wir in Niederaichbach im Raum Landshut.

 

Drucken E-Mail