Duo Mikey & Simba - vermittelt

Vermittlung von Privat

mikey simba

Geburtsdatum:

10 + 11 Jahre alt

Geschlecht:

kastrierte Kater

Farbe: 

redtabby, blue

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

anhänglich, verschmust

Gesundheit: 

geimpft, fit und gesund
Haltung: Freigang in ruhiger Lage, ruhiger Haushalt

eingestellt am: 

02.02.2015

 

Hallo, mein Name ist Mikey und ich bin ein roter Maine-Coon-Kater. Das graue Fellknäuel ist mein Sohn Simba. Ich bin 11 Jahre alt und mein Sohn ist 10 Jahre alt.

Leider sind unsere Besitzer beruflich sehr eingespannt und wenn dann doch mal Zeit ist, fordern diese ihre zwei Kinder ein. Dadurch bekommen wir einfach nicht mehr die Aufmersamkeit die wir benötigen.

Deshalb suchen wir ein liebevolles neues Zuhause. Am liebsten beide zusammen. Wir haben zwar manchmal unsere Differenzen , aber die sind meist schnell wieder vergessen.

Wir sind Freigänger, würden uns also sehr über einen Garten freuen. Ich liebe die Natur im Winter wie im Sommer. Mein Sohn wiederum bleibt im Winter lieber im Warmen. Er versucht es zwar immer wieder mal mit der Kälte, kommt dann aber lieber schnell wieder zurück in die warme Wohnung.

Wir sind zwar schon älter aber immer noch gute Jäger und total fit. Was wir beide nicht so gern haben, ist das Bürsten unseres Felles. Ich weiß, es ist notwendig, dennoch mögen wir es nicht besonders.

Wir sind beide kastriert und völlig gesund. Der Tierarzt sieht uns eigentlich nur zur Impfung.
Wir lieben das Abenteuer, aber auch kuschelige Stunden mit unseren Besitzern wissen wir sehr zu schätzen.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch einfach bei unseren Dosenöffnern. Wir würden uns sehr freuen.

Bis bald, Mikey und Simba

 

Drucken E-Mail