Kater Pau - vermittelt

Vermittlung von Katzenzuflucht e.V.

pau

Geburtsdatum:

ca. 2 Jahre alt

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

rot-weiß

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

verschmust und verspielt

Gesundheit: 

fit und gesund, FIV/FeLV negativ
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten, evtl. Freigang in ruhiger Lage, keine Einzelhaltung

eingestellt am: 

06.02.2015

Pau ist ein bildhübscher Langhaar-Mix, der derzeit auf einer Pflegestelle im Bergischen Land lebt (53804 Much) und dort gern besucht werden kann. Er ist ca. 2 Jahre alt.

Pau ist sehr verspielt und kann richtig albern sein :-) Schmusen steht natürlich auch ganz hoch im Kurs. Am Anfang ist er in neuer Umgebung ein wenig schüchtern, das legt sich aber schnell. Mit anderen Katzen ist er sehr sozial, er hat sich in die bestehende Katzengruppe ohne ein Fauchen oder Knurren integriert. Sein sanftmütiges Wesen hat sofort alle anderen Samtpfoten überzeugt :-). Im neuen Zuhause sollte daher ein lieber Artgenosse auf Pau warten oder er bringt jemanden von der Pflegestelle mit. Einzelhaltung kommt für Pau nicht in Frage.

Pau kennt zwar keinen echten Freigang, ist aber daran interessiert. Ein bepflanzter Innenhof o.ä. würde daher reichen, Freigang in guter ruhiger und verkehrsarmer Gegend ist natürlich ebenfalls eine gute Option.

Pau ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft und mit einem Microchip gekennzeichnet.
Der Kater wird über die Katzenzuflucht e.V. vermittelt (www.katzenzuflucht.de)

Pau wohnt jetzt in Hagen.de

 

Drucken E-Mail