Kater Alvin - vermittelt

Vermittlung durch Notpfote Animal Rescue e.V.

alvin

Geburtsdatum:

2,5 Jahre

Geschlecht:

kastrierter Kater

Farbe: 

schwarz-weiß

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

lieb, verschmust, sozial

Gesundheit: 

geimpft, fit
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten, verträglich mit Katzen, kennt Kinder und Hunde

eingestellt am: 

01.07.2015

Traum-Kater "Alvin" ...auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Alvin ist 2 1/2 Jahre alt und kann zu anderen Katzen, Hunden sowie Kindern vermittelt werden.

Er ist ein sehr anhänglicher Kater, der ständig die Nähe zu seinen Menschen sucht und deshalb wäre es schön wenn er bald SEIN endgültiges Zuhause finden würde.

Alvin sucht ein Zuhause, weil es in seinem alten Heim nicht mehr mit der vorhanden alten und blinden Katze harmoniert hat. In seiner Pflegestelle lebt er mit 2 weiteren Katzen völlig problemlos zusammen. Streit geht er stets aus dem Weg.

Alvin ist selbstverständlich kastriert, geimpft und gechipt und wird über den Tierschutzverein Notpfote Animal Rescue e.V. vermittelt.

Drucken E-Mail