Vater & Sohn - Mack & Nanook - vermittelt

Vermittlung von Privat

mack nanook1

Geburtsdatum:

8,5 + 7 Jahre alt

Geschlecht:

Kater, kastriert

Farbe: 

blacktabby / -white

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

lieb und verschmust

Gesundheit: 

nicht bekannt
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten, kennen Kinder und Hunde

eingestellt am: 

29.07.2015

Die Katzen wurden seinerzeit Herz- und Nierengeschallt.

Sie sind sehr verschmust und verspielt. Der ältere Kater, 8,5 Jahre, über 9 Kilo, black mackerel, gechipt, benötigt mehr Fellpflege, neigt zum verfilzen, ist sehr, sehr verschmust und anhänglich. Lässt sich kämmen. Schere ihn aber ein Mal im Jahr.

Der jüngere Kater, 7 Jahre, brown tabby classic/weiß, gechipt, hat das typische MC Fell, sehr pflegeleicht. Ist auch schmusig, aber Fremden gegenüber eher zurückhaltend. Spielt und redet gerne.

Beide sollten zusammen bleiben, da sie sich gut verstehen, natürlich auch mal raufen, wie es sich für Kater gehört aber genauo auch sich gegeseitig putzen und miteinander schmusen.
Kennen Hunde und ältere Kinder.

Ich bin jetzt täglich zwischen 10 und 12 Stunden ausser Haus und kann es den Tieren nicht mehr zumuten, so lange ohne jedlichen Zuspruch aus zu harren. Sie waren es gewöhnt, mich den ganzen Tag um sich zu haben. Ich habe es jetzt ein Jahr vor mich her geschoben, aber das ist kein Zustand für die Tiere.
DIe Schutgebühr beträgt 200 Euro.

 

Drucken E-Mail