Barney & Lilly - vermittelt

Vermittlung von Privat

barney lilly

Geburtsdatum:

2013

Geschlecht:

Kater + Katze, kastriert

Farbe: 

blacktabby + bluetabby-white

Kennzeichnung: 

nicht bekannt

Wesen: 

lieb, verschmust, anhänglich

Gesundheit: 

nicht bekannt
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten, kennen Kinder und Hunde

eingestellt am: 

05.08.2015

Barney ist ein sehr liebevoller, verschmuster Kater. Er ist sehr zutraulich und sehr Menschenbezogen. Hat er sich jemand anvertraut, folgt er auf Schritt und Tritt. Wenn er in seinem Liebesrausch ist kann es sein, dass er anfängt zu beißen, dann einfach aufhören mit streicheln und er hört von alleine auf. Barney ist jetzt 2 Jahre alt, seine Farbe ist black-tabby classic, der Stammbaum ist vorhanden. Ich habe ihn mit 4 Monaten kastriert von der Züchterin gekauft.

Lilly ist auch zwei Jahre alt, ebenfalls eine sehr liebevolles, verschmustes Wesen. Sie ist auch sehr zutraulich, verspielt, Menschenbezogen und verschmust. Aber auch Lilly hat mal einen schlechten Tag, das macht sich bemerkbar, in dem sie von A nach B läuft, leise maunzt und etwas zickig ist. Mit etwas Geduld kommt Sie dann aber wieder ganz allein auf einen zu. Sie ist ebenfalls kastriert, ihre Farbe ist blue-tabby mit weiß.

Der Grund der Abgabe ist die Zeit. Ich habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt, der sich immer mit gekümmert hat. Mein Job verlangt desöfteren, dass ich von morgens bis 21 Uhr arbeite, da ich im Veranstaltungsbereich arbeite.

Barney und Lilly wären in einer Familie mit Kindern ganz gut aufgehoben, da sie beide sehr verschmust und verspielt sind. Ich hatte einen Garten, wo ich ab und an mit Leine mit den beiden raus bin. Barney mag die Leine allerdings überhaupt nicht gerne. Ein Garten mit Umzäunung wäre für beide der absolute Traum, ist aber kein Muss. Ich werde die beiden nur gemeinsam abgeben, da sie beide von derselben Züchterin sind und sie gemeinsam aufgewachsen sind. Die beiden lieben sich sehr.

Lilly hat mit anderen Tieren schon Bekanntschaft gemacht. Sie hatte als Baby einen Polyp im Halsbereich und war deshalb dreimal beim Tierarzt, was ihr jedes mal große Freude bereitet hat. Sie ist im Wartezimmer immer auf die anderen Tiere zugelaufen.

Barney hingegen mag andere Tiere überhaupt nicht. Bekannte von mir sind mit einem Hund vorbei gekommen, er hat gefaucht und hatte furchtbare Angst.

Meine Preisvorstellung für beide Katzen inkl. Katzenbaum aus Naturstammholz, Toilette und Wandhängematte liegt bei 500 Euro. Ein Wohnplatz im Umkreis wäre schön da ich mir gerne das zukünftige Zuhause der beiden anschauen möchte.

Drucken E-Mail