Katze Luna & 6 Kitten - vermittelt

luna

Geburtsdatum:

Mama: ca. 05/2014
Kitten: 22.05.2015

Geschlecht:

weiblich u. männlich

Farbe: 

schwarz, blau, blau-weiß

Kennzeichnung: 

Chip

Wesen: 

Mama: sehr verschmust u. anhänglich
Kitten: aktiv, verspielt, verschmust

Gesundheit: 

geimpft, entwurmt, kastriert

Haltung:

reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon od. Garten, Babys brauchen gleichaltrigen Spielkumpel, kennen Hund

eingestellt am: 

21.08.2015

Mama Luna (inzwischen vermittelt) wurde mit ihren Frischlingen, da waren sie gerade mal 1 Woche alt, bei uns abgegeben, weil die Leute, denen sie zugelaufen ist, sie nicht behalten konnten. Luna ist ein Langhaar-Mix, wahrscheinlich Maine Coon-Perser.

Luna ist eine sehr menschenbezogene, anhängliche und super verschmuste Katzenmama, die sich rührend um ihre 6 Kitten kümmert.

Die Kitten (3 Jungs, 3 Mädchen) sind altersgemäß aktiv und verspielt, neugierig und umtriebig, aber auch total verschmust und menschenbezogen.

Die Kitten würden wir am liebsten paarweise abgeben, aber auf jeden Fall brauchen sie im neuen Zuhause einen Kumpel zum toben und raufen, bzw. eine Freundin zum spielen. Sie werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Zum Zeitpunkt der Vermittlung (ca. Mitte September) sind sie 2mal gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft, mehrmals entwurmt, gechipt und kastriert.

Die Abgabe erfolgt nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (Mama 250 Euro, Kitten 400 Euro) in reine Wohnungshaltung. Schön wäre ein gesicherter Balkon oder Garten, kein ungesicherter Freigang.

 

Drucken E-Mail