Duplo & Obama - PLZ 51399 - vermittelt

Vermittlung vom Züchter

duploobama

Geb.-Datum: Duplo 08.10.2017, Obama 13.01.2015
Geschlecht: kastrierte Katze und Kater
Farbe: black tabby white und black silver tabby
Kennzeichnung: Chip
Wesen: Obama ängstlich/scheu bei hektischen Bewegungen und Fremden
Duplo aufgeschlossen, verschmust, anhänglich
Gesundheit: fit, entwurmt, geimpft
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, nur zusammen
eingestellt am: 17.04.2019

 

Obama ist ein total lieber Kerl. Er kuschelt gerne mit seinem Menschen und er spielt gerne mit Duplo (lässt sich sehr oft von Duplo zum Spielen auffordern und animieren) und tobt dann auch die Kratzbäume rauf und runter in seinen dollen 5 Minuten J

Obama hat allerdings Angst vor Menschen die er nicht kennt, die schnell rumlaufen oder die viel mit den Armen gestikulieren. Wenn jemand dann auf ihn zukommen würde, würde Obama panisch weglaufen.  Wenn fremde Leute eine Zeit bei mir sitzen, kommt er vorsichtig raus und lässt sich sogar streicheln oder spielt. Allerdings braucht das auftauen und Vertrauen fassen eine Weile. Hier muss man Geduld haben. Wenn er seinen Menschen kennt, kommt er kuscheln und fordert sogar seine Streicheleinheiten durch leises Mautzen ein. Obama liebt es morgens im Bett zu kuscheln, dann macht er Babytreten und gibt Köpfchen. Das heißt man müsste damit leben, das Obama einen liebt und beschmust, aber Besuch ihn wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommt.

Obama hatte ein Blutohr was behandelt wurde und daher einen Knick im Ohr. Er hat damit keinerlei Probleme und es muss auch nicht weiter behandelt werden.

Duplo hat Obama in ihr Herz geschlossen. Sie fordert ihn zum Spielen auf und kommt auch immer dann ins Bett kuscheln, wenn er da ist und legt sich dazu.

Duplo ist total unkompliziert und läuft auf fremde Menschen direkt zu und lässt sich beschmusen. Sie liebt es auf den Arm genommen zu werden. Läuft mit einem durchs ganze Haus, es könnte ja was aufregendes passieren. Sie hat beim Spielen viel Pfeffer im Hintern. Vor anderen Katzen lässt sich allerdings schnell unterbuttern und wegjagen. Duplo ist eine schlanke Katze mit einem kleinen Hängebauch.  Beide hätten gerne einen abgesicherten Balkon.

Beide sind total unterschiedlich, ergänzen sich aber super. Ich weiß das es bestimmt nicht einfach wird für meine Panikmaus Obama und Schmusebache Duplo ein neues Zuhause zu finden. Denke das beide aber noch offener werden, wenn sie nichtmehr in einer großen Gruppe laufen müssen und mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr 250 Euro pro Katze.