info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Katze Tamina - PLZ 32760

Vermittlung vom Züchter

tamina

 Geb.-Datum:  18.03.2019
 Geschlecht:  kastrierte Katze
 Farbe:  black silver torbie
 Kennzeichnung:  Chip
 Wesen:  gesprächig, schmusig, schüchtern bei Fremden
 Gesundheit:  geimpft, Herz-geschallt
 Haltung:  Wohnungshaltung mit gesichertem Garten/Terrasse/Gehege
 eingestellt am:  14.06.2022
 vermittelt am:  

 

Tamina ist eine sehr gesprächige Maine Coon. Sie liebt es, wenn man sich mit ihr beschäftigt und mag nicht gerne alleine sein. Auch gebürstet zu werden findet sie toll. Bei Fremden versteckt sie sich anfangs oft, man braucht etwas Geduld, bis sie hervorkommt.

Besonders Abends wird Tamina zur Schoßkatze und sorgt mit ihrem Schnurren für einen entspannten Tagesausklang. Obwohl sie selber Kitten bekommen hat, findet sie mittlerweile die Anwesenheit von Kitten und Youngsters nervig, weswegen wir ein neues Zuhause für sie suchen.

Wir wünschen uns in ihrem neuen Heim gesicherten Frischluftzugang für sie, da sie sowohl ein Gehege als auch einen gesicherten Garten kennt.

Unsere Zuchtkatzen nehmen alle am Vorsorge-Gesundheitsprogramm für Maine Coons teil. Auch Tamina wurde schon untersucht und herzgesund geschallt. Sie ist geimpft, kastriert und gechipt und wird mit aktuellem Gesundheitszeugnis und Vertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Wir geben uns Mühe, unsere Katzen möglichst artgerecht zu halten und ernähren und würden uns freuen, wenn Tamina das auch in Zukunft genießen könnte.

Wir stehen auch nach Abgabe für alle katzenrelevanten Fragen zur Verfügung und freuen uns über jedes Update und Foto von Tamina im neuen Zuhause.

Kontakt:

Petra Kerkeling-Sheerin, 32760 Detmold, Tel.:05231 9488800, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • tamina
  • tamina_1
  • tamina_2
  • tamina_3