Katze Jessy - vermittelt

jessy

Geburtsdatum: 10.08.2006
Geschlecht:  kastrierte Katze
Farbe: blacktabby-white
Kennzeichnung: Chip
Wesen: freundlich, lieb, verschmust
Gesundheit: geimpft, fit, hatte Zahn-Sanierung, Blutbild ok
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, evtl. Einzelhaltung bei Menschen mit viel Zeit
eingestellt am: 20.07.2018

Jessy ist eine wunderschöne, imposante Kätzin, die mit ihren 12 Jahren nun ihr Zuhause (in dem sie aufgewachsen ist) verliert, da die anderen, jüngeren Katzen dort ihr zu aufdringlich sind. Sie ist anfangs vorsichtig und zurückhaltend, entwickelt sich aber zu einer Schmuserin, wenn sie einen kennt.

Im Moment versteht sie einfach die Welt nicht mehr - was man auf den Bildern auch deutlich erkennen kann. Jessy ist eine gesunde, rüstige Seniorin, die es zwar ruhig mag, aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Für Jessy suchen wir einen ruhigen Platz entweder als Einzelkatze, wo ihre Menschen auch Zeit für sie haben und sich gerne mit ihr beschäftigen, oder mit entspannten 4beinigen Mitbewohnern, die sie nicht bedrängen.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Reine Wohnungshaltung, kein ungesicherter Freigang, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich ein Traum.

Jessy ist am 28.07.18 in die Schweiz ausgereist und lebt nun bei Sabine und Oskar in der Nähe von Bern. Ein herzliches Dankeschön geht an die Züchterin von Jessy, die sich auch nach 12 Jahren noch rührend um "ihr Kind" gekümmert und uns bei der Vermittlung sehr unterstützt hat. Danke, Sandra!

 

Drucken E-Mail