Fibi und Frodo - PLZ 46519 - vermittelt

fibi frodo

Geb.-Datum: 10.11.2016
Geschlecht: kastrierter Katze, kastrierter Kater
Farbe: Bluetabby-white und red
Kennzeichnung: Chip
Wesen: Lieb, freundlich, neugierig (Frodo), ruhig (Fibi), aufgeschlossen
Gesundheit: fit, geimpft, entwurmt, FIV-FeLV negativ
Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten
eingestellt am: 16.01.2019

 

FIBI und FRODO sind zwei wirklich unkomplizierte und freundliche Katzen. Teilweise neugierig (Frodo), mitunter ziemlich verfressen (Fibi) und als Einheit praktisch unschlagbar. Daher sollen sie in jedem Fall auch zusammenbleiben.

Die beiden kamen aus einem Privathaushalt zu uns. Fibi hatte einiges an Gewicht zu viel auf dem Buckel und hält derzeit Diät. Vermutlich deshalb hat sie auch Probleme mit Filzbefall; dieser wurde entfernt, weswegen sie aktuell teilweise etwas nackig ausschaut.

Frodo ist ein witziger, interessierter Kater, der gerne alles mitbekommt und neugierig überall gucken muss.

Beide sind gesundheitlich unauffällig, FIV / FelV-Test verlief negativ, Zähne und Herz sind ohne Befund. Neben der Entfilzungsaktion, der Erstuntersuchung und dem FIV/FeLV-Test haben wir die beiden noch gechippt und neu geimpft.

Beide sind noch recht jung und nicht ausgewachsen. Sie werden aber eher kleinere Coons bleiben und sich bei Normalgewicht nicht über der 7-kg-Grenze bewegen.

Wir wünschen uns für die beiden ein liebevolles Zuhause, wo den gesunden Bedürfnissen junger Coons entsprochen werden kann. Gerne mit gesichertem Auslauf, ist aber kein Muss.