Katze Mia - PLZ 46519

mia46519

Geb.-Datum: 15.04.2014
Geschlecht: kastrierte Katze
Farbe: weiß
Kennzeichnung: Chip
Wesen: Freundlich, interessiert, beobachtend, „Diva“ (weiß, was sie will).   
Gesundheit: taub, geimpft, entwurmt, FIV/FELV negativ
Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten, keine Einzelhaltung
eingestellt am: 10.02.2019

 

Die weiße Mia ist ebenfalls Bestandteil des „Sixpacks“, welches Anfang Januar zu uns kam.

Mia war die gesundheitlich unauffälligste Katze der Gruppe: Herz ohne Befund, FIV/FelV negativ, Fell gut – lediglich an den Zähnen musste ein wenig Belag entfernt werden. Und -natürlich- fehlten noch Kastration, Chip und die Impfung.

Mia ist eine eher unauffällige, in sich ruhende Katze, die jedoch mit sehr wachen Augen ihre Umgebung „scannt“ und ihre Möglichkeiten genau auslotet. So hat sie sich bei uns als Feinschmeckerin erwiesen, die sich niemals nicht mit aus ihrer Sicht minderwertigem Futter zufriedengibt. Dabei kann „minderwertig“ durchaus aus unserer Sicht sehr akzeptabel sein. Das Futterbudget des künftigen Dieners – Verzeihung: Besitzers sollte also überdurchschnittlich geplant sein.

Wenn Mia will, kann sie auch relativ lebendig werden und dezente Schmuseattacken fahren. Aber die Betonung liegt eindeutig auf den Teil vor dem Komma.

Diese Eigenschaften haben ihr bei uns den Beinamen „weiße Diva“ eingebracht. Stört sie aber nicht, denn sie hört ihn ja nicht.

Wir stellen uns für Mia einen geregelten,, sehr katzenaffinen Haushalt vor, der bereit und in der Lage ist, Katzen gut zu beobachten und zu „lesen“. Zudem sollte er mit den besonderen Ansprüchen und Erfordernissen einer tauben Katze vertraut oder bereit sein, sich damit auseinanderzusetzen.

Zu Mias Truppe gehörten auch Brownie, Pia, Carlo, Mogli und Caspar, die ebenfalls hier vorgestellt sind.

Die Abgabe erfolgt wie immer nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr (250 €) und mit Schutzvertrag.

Anfragen bitte mit ausgefülltem Fragebogen an eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kontakt: 

Norbert Steins, 46519 Alpen, Fon: 02802-800077, Mobil: 0163-9787145, EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • mia46519
  • mia46519_1
  • mia46519_2
  • mia46519_3