Kater Charly - PLZ 91052 - vermittelt

charly

Geb.-Datum: 21.5.2018
Geschlecht: kastrierter Kater
Farbe: blue tabby
Kennzeichnung: Chip
Wesen: lieb, neugierig, etwas unsicher
Gesundheit: geimpft, entwurmt, FIV/FELV negativ
Haltung: Wohnungshaltung, mit ges. Balkon oder Garten, keine Einzelhaltung
eingestellt am: 20.04.2019

 

Charly kam im Januar mit einem großen Polyp im Ohr in unsere Obhut. Der Polyp wurde herausgedreht und der darunter entstandene Eiterherd wurde behandelt. Mittlerweile ist alles gut verheilt und Charly ist jetzt topfit. 

Aus einem stillen, ruhigen Häufchen Unglück ist nach 3 Monaten ein lebhafter, neugieriger, sozialer und liebevoller Katermann geworden. Vor Männern hat Charly leider noch etwas Angst, deshalb sollten Männer im neuen Zuhause etwas Geduld mitbringen. 

Charly wird im Mai 1 Jahr alt und ist seinem Alter entsprechend verspielt. Deshalb soll er zu einem möglichst gleichaltrigen Katzenkumpel vermittelt werden, damit er ausgiebig spielen und toben kann. Charly liebt es zu apportieren und erzählt gerne. Am Liebsten spielt er mit seinem FunnyBall.

Charly wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt und sucht ein neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten.

Gerne darf Charly auf seiner Pflegestelle in Erlangen besucht werden.

Die Abgabe erfolgt wie immer nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr (250 €) und mit Schutzvertrag.