info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Naira und die Babies - PLZ 86381 - reserviert

naira-babies

Geb.-Datum: Naira: 20.12.2018  Babies: 19.08.2019
Geschlecht: männlich und weiblich, kastriert
Farbe: Black tabby, Blue Tabby
Kennzeichnung: Chip
Wesen: sehr sozial,menschenbezogen,verschmust,altersbedingt lebhaft und verspielt.
Gesundheit: Geimpft, FIV-FeLv-negativ, Herzschall negativ (Naira und Einstein)
Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten
eingestellt am: 02.01.2020

 

Naira kam hochträchtig zu uns und hat am 19.08.2019  6 gesunde Kätzchen zur Welt gebracht.

Die ersten Wochen waren ein wenig turbulent, aber nun sind alle so weit, daß sie in ein neues Leben starten können.

Alle Katzen sind komplett gegen Schnupfen/Seuche geimpft und wurden kastriert.

Naira und Einstein haben wir bei einem zertifizierten Kardiologen schallen lassen. Die Befunde sind unauffällig.

Alle 6 Katzen sind sozial und brauchen Katzengesellschaft, deswegen werden Naira und die Babies bevorzugt paarweise abgegeben.

Sollte es sich anders ergeben, werden die Katzen zu einer etwa gleichaltrigen, charakterlich passenden Katze oder Katzengruppe vermittelt. 

Einstein - reserviert

Einstein habe ich vom 3. Tag ab mit der Flasche gefüttert. Als ehemaliges Flaschenkätzchen ist er naturgemäß distanzlos und schmusebedürftig. Er braucht ein Zuhause, wo man ihm viel Aufmerksameit und Schmuseeinheiten schenken kann. Einstein wird nur zusammen mit Grisu vermittelt.

Grisu - reserviert

Grisu habe ich zum Teil mit der Flasche aufgezogen. Er ist sozial und verschmust und genießt menschliche Zuwendung sehr. Grisu wird nur zusammen mit Einstein vermittelt.

Naira - vermittelt 

Naira ist eine souveräne Katze, die gerne springt und spielt. Sie ist verschmust, fordert Streicheleinheiten aber selten aktiv ein.

Amelia - vermittelt

Amelia ist eine aufgeweckte kleine Katze, welche sich gut durchsetzen kann. In der Katzengruppe rauft und spielt sie mit jedem. Auch mit unserem Bengalen. Wenn man sie auf den Arm nimmt und streichelt, fängt sie laut an zu schnurren. Ich könnte mir Teddy gut als Sozialpartner vorstellen.

Pebbles -vermittelt

Pebbles ist eine kleine zarte Katze, die ganz leise schnurrt. Sie ist ein bisschen zurückhaltender als ihre Geschwisten, dennoch sozial und verschmust.

Teddy  - vermittelt

Teddy ist ein unkomplizierter,aufgeweckter Kater, der ein bisschen frech ist. Da es Amelia spielend mit ihm aufnimmt, könnte ich mir die beiden gut als Pärchen vorstellen.

Speedy - vermittelt

 

Update: Da Grisu und Einstein sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt! 

 

Die Abgabe erfolgt wie immer nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von je 400 Euro für 1 Kitten bzw. 250 Euro für Naira.

Anfragen bitte nur mit ausgefülltem Fragebogen an untenstehende Mail-Adresse.

Kontakt: Melanie Lindenau, 86381 Krumbach, Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

  • amelia_1
  • amelia_2
  • collage
  • collage_kitten2019
  • einstein_1
  • einstein_2
  • grisu_1
  • grisu_2
  • naira_1
  • naira_2
  • pebbles_1
  • pebbles_2
  • teddy_1
  • teddy_2