info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Beppo & Bubi - PLZ 63654 - noch keine Vermittlung

beppo-bubi

Geb.-Datum: 2 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: Bubi (rot) und Beppo (weiß)
Kennzeichnung: Chip
Wesen: Freundlich und verschmust
Gesundheit: fit, geimpft, FIV-FeLV-negativ
Haltung: Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon oder Garten
eingestellt am: 28.10.2020

 

Die beiden Jungs sind 2 Jahre alt und leider Trennungsopfer.

Bubi (rot) und Beppo (weiß) sind soweit gesund und fit, wobei Beppo gerade erst kastriert wurde. Bubi hat das schon hinter sich.

Sie sind etwas dünn, aber nach dem ersten Stress, fressen sie jetzt auch ordentlich und werden sicher bald stämmige Coonies!

Da sie auf alles negativ getestet wurden und Beppo seine Kastration super weggesteckt hat, dürfen beide auch schon, unter Aufsicht, raus dem  Pflegezimmer um das Haus und die anderen Fellnasen kennenzulernen. Eine unserer eigenen Katzen zickt noch etwas rum, aber sonst wurden sie, wie immer, gleich friedlich integriert. Beide sind noch etwas schreckhaft, aber nach und nach gewöhnen sie sich auch an uns und die Haushaltsgeräusche.

In ruhigen Momenten sind es richtige Schmusebacken, die laut schnurrend mit uns auf dem Sofa liegen und auch mal mit uns quatschen.

Da wir uns erst kennenlernen, und noch nicht sicher ist, wie das optimale Zuhause für die beiden aussehen soll, können die beiden im Augenblick noch nicht vermittelt werden. Wir bitten deshalb, von Anfragen abzusehen.

Die Vermittlung und ausführliche Vorstellung erfolgt zu gegebener Zeit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (250 € pro Kater). 

Kontakt: C.+A. Horn, 63654 Büdingen, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • beppo-bubi
  • beppo-bubi_1
  • beppo-bubi_2
  • beppo-bubi_3
  • beppo_1
  • bubi_1