info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Kater O'Malley - vermittelt

omalley

Geb.-Datum:  09.02.2019
Geschlecht:  kastrierter Kater
Farbe:  creamsilver-tabby
Kennzeichnung:  Chip
Wesen:  verschmust, zutraulich, freundlich, verspielt, unkomplizierte Anfängerkatze 
Gesundheit:  fit, FIV/FeLV neg., geimpft
Haltung:  reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten 
eingestellt am:  14.09.2021
vermittelt am:  25.09.2021

 

Gelassen und verspielt würde ihn am ehesten beschreiben. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Kater, der sich gerne Kämmen und Kraulen lässt. Auch vor Fremden zeigt er in der Pflegestelle keine Scheu, im Gegenteil er ist immer super freundlich - ein echter Goldschatz.

Manchmal bekommt er seine fünf Minuten und spielt dann wie ein verrückter mit seinem Katzenspielzeug. Außerdem ist er natürlich stubenrein und hat beim Vorbesitzer und in der jetzigen Pflegestelle nichts kaputt gemacht oder markiert. Er ist einfach Klasse!

O'Malley ist sehr menschenbezogen und erzählt gerne. Er kennt Hunde und Katzen, es sollte nach korrekter Eingewöhnung kein Problem sein ihn zu vergesellschaften. Hunde sollten jedoch katzenerfahren sein.

O'Malley geht's gesundheitlich super, er verträgt hauptsächlich nur von Animonda den Fleischcocktail Mix, bei anderem Futter bekommt er leichten Durchfall, dies wurde jedoch mit der Tierärztin abgeklärt und ist nicht schlimm, er wäre wohl nicht der einzige mit dem Problem, sie hatte uns geraten einfach bei dem Futter zu bleiben.

Die Abgabe erfolgt wie immer nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro.