info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Kater Scott - vermittelt

Norwegische Waldkatze

Scott mini

Geb.-Datum:  31.03.2012
Geschlecht:  kastrierter Kater
Farbe:  red silver tabby
Kennzeichnung:  Chip
Wesen:  lieb und schmusig, verspielt
Gesundheit:  geimpft, fit, Fiv / FeLV-neg.
Haltung:  Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten
eingestellt am:  07.04.2022
vermittelt am:  05.05.2022

 

Scott und Klara haben aufgrund eines Todesfalls ihr Zuhause verloren. 

Scott ist sehr schmusebedürftig. Er liegt gerne auf dem Schoß und ist auch gerne auf dem Arm. Dann drückt er sich richtig an einen ran.
Er würde auch gerne spielen und raufen, leider ist seine bisherige Katzenfreundin Klara davon so gar nicht angetan. Deswegen werden die Beiden getrennt vermittelt.
Er braucht allerdings einen Platz mit nicht zu kleinen Kindern, da er in seinen Liebesbezeugungen ein wenig stürmisch ist und leider auch recht viel Kraft hat.Außerdem braucht er einen selbstbewussten Katzenkumpel, der auch einer gelegentlichen spielerischen Rauferei nicht aus dem Weg geht.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (250 Euro) in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon oder Garten.