info@maine-coon-hilfe.de    |    groups.io    |    Facebook

Katersenior Frodo - PLZ 50259

fridolin

 Geb.-Datum:  28.01.2007
 Geschlecht:  kastrierter Kater
 Farbe:  cream silver tabby
 Kennzeichnung:  Chip
 Wesen:  freundlich und friedlich mit allem und jedem
 Gesundheit:  chronischer Katzenschnupfen, siehe Beschreibung
 Haltung:  Wohnungshaltung , gerne mit gesichertem Freigang/Garten
 eingestellt am:  28.07.2022
vermittelt am:  

 

Frodo ist mit seinen 15 Jahren Rentner durch und durch.
Er frisst zu “seinen” Zeiten, schläft sehr viel und ist super unkompliziert.
Auch im Bezug auf andere Katzen, denn in seiner Pflegestelle leben vier weitere Katzen und er geht stänkernden Mitbewohnern einfach kommentarlos aus dem Weg.
Frodo hat ein freundliches Wesen , kennt ebenso Kinder und Hunde und ist ein sehr genügsamer Kater.
Natürlich reagiert er in gewisser Weise noch auf Spielzeug, aber eben nur noch so wie es im gerade gefällt.
Was er super gerne mag ist Wasser, da scharrt und spielt er total süß mit/drinnen.
Im Umgang ist er super friedlich, verträgt sich wirklich mit allem und jedem, lässt sogar Pflanzen leben und auch der Staubsauger stört ihn in keinster Weise.
Ein toller Katzensenior sucht also einen Endplatz, wo er noch gern ein paar Jährchen alt werden darf.Er sollte täglich sein kleines Gesicht mit einem Feuchten Wattepad gereinigt bekommen und auch ein wenig Bepanthen aufgetragen bekommmen, in der Pflegestelle wird er zur Unterstützung mit einer einfachen Kochsalzlösung inhaliert.

Abgabe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Anfragen bitte mit ausgefülltem Fragebogen an unten stehende Mailadresse.

Kontakt zur Pflegestelle: Alessa Cornelius, 50259 Pulheim, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • 3fa2eb29-c053-4ddd-80a1-a6fc10845a8c
  • 502f787c-8612-4319-91bd-738db79ea1e5
  • 94e1045a-8c41-4fc7-9711-374af01fee20