Kater Yeti - PLZ 45136

Vermittlung über TSV

yeti45136

Geb.-Datum: ca 8 Monate
Geschlecht: kastrierter Kater
Farbe: schwarz
Kennzeichnung: gechipt und tätowiert
Wesen: lieb, verschmust, ruhig
Gesundheit: entwurmt, entfloht, Giardientest negativ
Haltung: Wohnungshaltung, mit Möglichkeit Freigang in verkehrsberuhigter Lage
eingestellt am: 17.07.2018

 

Hallo, ich bin der fröhliche Yeti, ich lebe mit meinen Geschwistern auf einer Pflegestelle des Katzenschutzbunds Essen.

Mein Pflegefrauchen meint, ich wär ein richtiger Clown.
Ich spiele sehr gern mit der Angel und bin am Futternapf immer der erste.
Da ich draußen geboren bin, wäre es mir zu langweilig nur in der Wohnung zu leben, daher brauche ich Freigang, aber nur wenn es dort keine Autos gibt.

Klar, ich bring immer den halben Wald mit nach Hause, sagt mein Pflegefrauchen, aber ich lasse mich auch gern bürsten.

Überhaupt bin ich auch eher von der gemütlichen Art und sehr verschmust.

Andere Katzen mag ich auch sehr, daher sollten in meinem neuen Zuhause unbedingt nette, freundliche Kumpel sein mit denen ich toben und spielen kann !

Ältere, vernünftige Kinder mag ich auch leiden. Hunde habe ich noch nicht kennengelernt.

Abgabe mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, die Vermittlung erfolgt über den Katzenschutzbund e.V. Cat-Sitter-Club-Essen

Kontakt: Kira Koppin, 45136 Essen, fon 0157-74364694, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

  • yeti45136-3
  • yeti45136
  • yeti45136_1
  • yeti45136_2