Nash & Thounder - PLZ 51107

Vermittlung von Privat

nash thounder

Geb.-Datum: 16.08.2015 und Mai 2016
Rasse:  MCO-Mix und Maine Coon
Geschlecht: Kater, kastriert
Farbe: blacksmoke 
Kennzeichnung: nicht bekannt
Wesen: lieb und anhänglich, Nash: scheu
Gesundheit: geimpft, entwurmt, Thounder hat ein tränendes Auge (Augentropfen bringen leichte Besserung)
Haltung: reine Wohnungshaltung mit ges. Balkon/Garten, nur zusammen, kennen Hunde
eingestellt am: 03.08.2018

Thounder ist wohl der perfekte Familienbegleiter. Er lebt seit einem Jahr mit 3 Kindern im Alter von 4 bis 9 und lässt alles mit sich machen. Vom spielen bis zum Kuscheln , ist er immer dabei.

Thounder hat ein Problem mit einem seiner Augen. Diese scheint sich öfters zu Entzünden. Bisher brachten Augentropfen leichte Besserung. Eine Beeinträchtigung, war bisher jedoch nicht festzustellen.

Er lebte in seinem ersten Jahr zusammen mit zwei großen Hunden und hatte keinerlei Probleme.

Thounder ist immer mittendrin, statt nur dabei. Kuscheln und streicheln liebt er, egal ob mit Groß oder Klein. Mit einer Engelsgeduld, lässt er alles über sich ergehen. Er mag es einfach ein Teil der Familie zu sein und sucht auch immer die Nähe seiner Besitzer. Am Tag ist er eher ruhig und legt sich auch gern auf den Balkon oder in eine ruhige Ecke um zu schlafen. Abends ist dann Kuscheln oder spielen mit seinem Freund Nash angesagt.

Nash hat scheinbar eine Unverträglichkeit gegen Nassfutter. Er bekommt davon Durchfall, er wird deshalb mit normalen Trockenfutter und Wasser ernährt. Dieses verträgt er sehr gut und steht auch gut im Futter. Sonst ist er kerngesund.

Nash ist eher scheu und lässt sich nur vom Großen mit 9 Jahren auch streicheln. Die Kleinen sind ihm zu Wild. Hunde kennt Nash ebenfalls.

Nash ist ein sehr sehr ruhiger Zeitgeist. Sobald es Abends ruhig wird und man sich hinsetzt, kommt er an und will gestreichelt werden. Er mag nicht gern getragen werden und bekommt dann sofort Panik, hat so aber keine Angst vor der Höhe. Wie Thounder auch, liebt er alles was weich ist und kaut gern an Plastiktüten herum.

Die beiden suchen ein gemeinsames neues Zuhause in reiner Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Garten.

Die Abgabe erfolgt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag. 

Kontakt:

Thomas Feuerherdt, 51107 Köln, mobil 017620355032, Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • nash-thounder
  • nash-thounder_1
  • thounder
  • thounder_1
  • thounder_2