Allegro & Chester - vermittelt

Vermittlung von Privat

allegrochester

 Geb.-Datum: 3 + 7 Jahre
 Geschlecht: kastrierte Kater
 Farbe: redtabby + blue
 Kennzeichnung: Chip
 Wesen: unkompliziert, lieb
 Gesundheit: fit
 Haltung: Freigang in ruhiger Lage, kennen Kinder und Hunde, nur zusammen
 eingestellt am: 03.08.2018

 

Aufgrund veränderter Lebensumstände und daraus resultierendem Umzug, muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden Maine Coon Katern Allegro und Chester trennen. Beide sind Freigänger, was ich ihnen jetzt nicht mehr bieten kann, da ich in eine Wohnung im ersten Stock ziehen musste. Eine Katzentreppe wurde leider nicht genehmigt.

Aufgrund der Wohnungshaltung sind beide mehr als unglücklich, weshalb ich der Meinung bin, dass es besser ist die beiden in ein zu Hause mit Freigang abzugeben.

Beide sind gechipt und kastriert. Der jüngere besitzt einen Stammbaum.

Allegro und Chester werden nur zusammen vermittelt. Sie sind Kleinkinder und Hunde gewöhnt. Ebenfalls abzugeben ist ein großer Naturkratzbaum, div. Bürsten ect.

Allegro und Chester werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt, es gilt aber Platz vor Preis. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.