Lui & Zah - PLZ 49268 - vermittelt

Vermittlung von Privat

lui zah

Geb.-Datum: 2 Jahre
Geschlecht: Kater und Katze, kastriert
Farbe: red-white (Lui) und blue-torbie (Zah)
Kennzeichnung: Chip
Wesen: freundlich, verträglich, anhänglich 
Gesundheit: geimpft und entwurmt
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten, nur zusammen
eingestellt am: 06.08.2018

 

Lui und Zah kommen beide bestens miteinander aus. Lui ist der anhänglichere von Beiden – er folgt dem Besitzer auf Schritt und Tritt und möchte überall dabei sein. Außerdem gibt er zu allem seinen Kommentar ab (redselig). Er schmust sehr gerne und ist sehr verspielt.  

Zah ist eher die Ruhigere von beiden, kuschelt dafür aber (noch) lieber und öfter als Lui. Auch sie spielt sehr gerne und ist super lieb.

Die Abgabe erfolgt aus persönlichen Gründen. Da beide noch jung sind und sich gut verstehen, sollen sie auch zusammen bleiben dürfen – eine Getrenntvermittlung schließe ich aus.

Bisher sind sie reine Wohnungshaltung gewöhnt. Sofern im neuen Zuhause ein ordentlich gesicherter Balkon oder Garten zur Verfügung steht, würden sich die beiden sicher darüber freuen.

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 €/Katze.