Katze Krümi - PLZ 63654 - vermittelt

Vermittlung von Privat

krümi

Geb.-Datum: 21.06.2015
Geschlecht: kastrierte Katze
Farbe: blau
Kennzeichnung: nicht bekannt
Wesen: verschmust, verspielt
Gesundheit: fit, geimpft
Haltung: Wohnungshaltung mit Möglichkeit zum Freigang in ruhiger Lage
eingestellt am: 09.11.2018

 

 

Zu Krümi: - eigentlich heißt sie Cuba - das hat sich iwie beim Ball apportieren so eingeschlichen :)

Ein blaues Maine Coon Mix Mädchen, geb. 21.06.2015 mit ca. 4,5kg - Sie ist eine kleinere Katze, sehr verschmust, total verspielt. Apportieren von Softbällen kann man mit ihr stundenlang machen

Es bleibt einfach nicht genug Zeit für die Maus und das setzt ihr ziemlich zu - das bricht mir noch mehr das Herz.

Wichtig wäre Freigang, den braucht sie einfach, damit sie glücklich ist. Katzenkumpel gerne, denke die Gruppe sollte nur nicht zu groß sein und ein Dosi der gerne zwischendurch mit dem Ball spielt.

Sie ist kastriert, gechipt, geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), absolut fit und gesund! Nicht vom Züchter - also ohne Papiere!

Größere Kinder sind kein Problem, vor kleineren hat sie etwas Angst - sobald man ruhig mit ihr umgeht und spielt, verliert sie diese Angst aber sehr schnell. Hunde kennt sie nur vom Freigang.

Ich stelle mir ein liebevolles Zuhause mit Schutzvertrag und max. 100 Euro vor. PLATZ VOR PREIS! Mir ist es viel Wichtiger, dass sie ein tolles Zuhause findet und wieder glücklich wird, denn bei uns ist sie es leider nicht mehr - sie verändert ihren tollen Charakter und da muss ich nun dringend handeln, das hat sie nicht verdient.