Katze Queenie - PLZ 72184 - vermittelt

Vermittlung von Privat

queenie72184

Geb.-Datum: 6.10.2009
Geschlecht: kastrierte Katze
Farbe: blue-torbie gestromt
Kennzeichnung: Chip
Wesen: Katzen gegenüber dominant, Menschen gegenüber zurückhaltend 
Gesundheit: fit, geimpft, entwurmt
Haltung: reine Wohnungshaltung, gerne mit ges. Balkon/Garten
eingestellt am: 27.12.2018

 

Queenie befindet sich in der Obhut meiner Mutter.

Meine Mutter ist ehemalige Züchterin und kann sich um ihre 4 Katzen nicht mehr kümmern aufgrund ihrer schweren Erkrankung.

2 der Katzen haben bereits ein neues Zuhause, jedoch für die beiden suche ich dringend ein neues Herrchen oder Frauchen.

Queenie ist eher eine Diva die sich gerne mal lautstark meldet wenn es etwas zu fressen gibt, bei Menschen ist sie eher zurückhaltend und vorsichtig.                           
Hunde kennt Queenie bisher nicht und bei Kindern ist sie auch zurückhaltend.

Katzengesellschaft kennt sie, es wäre aber gut, wenn die vorhandene Katze ebenfalls selbstbewusst wäre.

Queenie wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 100 Euro vermittelt.